Resumee eines anstrengenden Nachmittags ohne Orgasmus

Die Erwartungen an Dich sind hoch, mein Lieber! Ein Orgasmus muss her, bitte schnell und gut.

Du machst Deine Sache schon ganz ordentlich, vor allem mit der Zunge bist Du nicht schlecht. Aber an Ausdauer und Technik müssen wir noch arbeiten, was?

Ich natürlich auch, sicher. Blasen ist schwierig! Und der Rest richtige Knochenarbeit. Besser als Hochleistungssport.

Außerde sehen Jungs nckt einfach nur komisch aus. Dimm doch bitte das Licht!

Aha, Du scheinst meinen Busen zu mögen. Ständig streichelst Du drüber. Nicht zu klein? Gut, denn du bist auch nicht übermäßig groß bestückt. 6 Stunden zusammen mit ir, davon 2 nackt in Action.

"Willst du wirklich nicht?" "Heute noch nicht, oder?"

Gut, wie Du meinst, verlass ich das Spektakel halt wieder als Jungfrau. Mann, wir brauchen definitv Übung! Gleich m nächsten Tag Anregungen für die richtige Technik geholt. Aber wenn man minutenlang hinarbeitet und nix passiert, ist es auch recht deprimierend.

Tja, war wohl für beide nix. Ich kann mich nicht fallen lassen, das ist bei mir das Problem. Und das Kuscheln ist doch immer noch das schönste. Das ziehe ich jedem Knutschen und Petting vor.

4.11.08 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen